Forum

    Could not get any data from the forum, please check the configuration.

Suche

Gästebuch

Es gibt 16 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Oliver
aus Braunlage
Geschrieben am: Di 18 Dez 2012 18:49:21 UTC
Wirklich unglaublich, was ihr auf dieser Seite an Informationen gesammelt habt: Obwohl ich ein echter Harzer bin, habe ich vieles zum ersten Mal gelesen. Dank eurer Seite kann ich unseren Hotel-Gästen nun noch mehr Ausflugsmöglichkeiten im Harz empfehlen. Vielen Dank! :-)
Admin Kommentar: Wir danken sehr für das Lob! Danke! :-)
http://www.forsthaus-braunlage.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Qigong
aus Heilbronn
Geschrieben am: Sa 08 Okt 2011 17:14:06 UTC
Hallo, 
 
eine tolle Webseite. 
Wollte nur mal meinen Qigong Gruß dalassen.
http://www.seminarzentrum-mer-ka-ba.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Hotelier
aus Wernigerode
Geschrieben am: Mo 20 Dez 2010 10:42:49 UTC
Sehr informative Seite - wir empfehlen dies gerne unseren Gästen vom Hotel Schanzenhaus in Wernigerode weiter !
Admin Kommentar: Vielen Dank für das Lob!
http://www.schanzenhaus.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
a.g.
aus Blankenburg
Geschrieben am: Sa 11 Apr 2009 19:11:34 UTC
Hallo und guten Tag, schöne, recht informative Seite. Hab das Buch auch angelesen. Ich vermisse allerdings Hinweise zum Thingplatz (Sandhutsche sagen Blankenburger, Feuerland die Wernigeröder) unterhalb des Regensteins und zu den vielen Höhlen im Heers. Was gibt es dazu zu berichten? Die Ursprünge liegen sicher auch in gleicher Zeit (Kulthandlungen, Richtstätte?????). Oder passt er nicht ins Gesamtbild? ;-) Tschüß 

Admin Kommentar: Hallo a.g., 
habe im Forum eine Antwort versucht. Siehe bitte dort. 
\"harzsammler\"
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
beterGeschrieben am: Sa 11 Apr 2009 19:10:34 UTC
schöne informative page. weiter so. 
http://www.retepus.hadiag.com/halo/
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Matschulat ClaudiaGeschrieben am: Sa 11 Apr 2009 19:09:18 UTC
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Fischer
aus Wernigerode
Geschrieben am: Sa 11 Apr 2009 19:08:22 UTC
Kompliment - tolle Seite !
http://www.hotelpension-wernigerode.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Eileen Riecke
aus Wernigerode
Geschrieben am: Sa 11 Apr 2009 19:06:54 UTC
Liebes Harzkult-Team, 
 
eine sehr schöne Homepage habt ihr hier erarbeitet. Gratulation und weiter so. Sämtliche Informationen sind hervorragend und ich gebe diese gern an meine Gäste weiter! 
Eileen Riecke
http://www.das-wernigeroeder-ferienhaus.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
huehne
aus Wernigerode
Geschrieben am: Sa 11 Apr 2009 19:05:24 UTC
Echt tolle Informationsseite!
http://www.bkh-vom-harzblick.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Uebner
aus 14542 Werder
Geschrieben am: Sa 11 Apr 2009 19:03:57 UTC
Ich bin schon erstaunt welche Möglichkeiten uns bieten Informationen auf kurzem Weg jedem Interessierten zu bieten. Wie auch im Juni geäußert, sind internationale Zusammenhänge erkennbar und somit werden Ãœberlegungen möglich, die nie gemacht worden wären, weil der Blick über den Tellerrand oft nicht gelingt. 
Ich bin auch etwas stolz, da mein Sohn an diesem interessanten, wohl doch noch zu wenig besuchten Projekt, beteiligt ist. Macht weiter so, ich werde immer wieder vorbeischauen. 
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting